Referenzen

Stimmen aus meiner Supervisionspraxis

„Wir waren wieder sehr zufrieden. Wir merken, dass es einfacher ist mit jemanden zu arbeiten der aus demselben Fachbereich kommt. Uns fällt es nicht immer leicht, die Schwierigkeiten auf den Punkt zu bringen oder genau zu benennen, was wir uns wünschen. Du reagierst auf unsere Fragen sehr schnell und hast außerdem die Fähigkeit, Dinge zu benennen, die wir ändern können. Auch finden wir, dass es dir äußerst gut gelingt uns bei Unsicherheiten sehr zu bestärken. Wir danken dir sehr dafür!“

                                                                    Kita-Team Provenceweg, Tübingen

"Frau Hendel hatte ein sicheres Gespür für die eigentlichen Ursachen der Problemsituation und erarbeitete mit mir Lösungsansätze, die sehr gut und sofort umsetzbar waren. Das Gespräch führte sie sehr einfühlsam und in einer vertrauensvollen Atmosphäre. Nach dem Termin hatte sich meine Weise, mit problematischen Situationen umzugehen, definitiv so weit geändert, dass es eine große Erleichterung für mich darstellte."

                                                                  Dorothee Berger, Nachhilfe-Lehrerin

"kompakt, konkret, praxisbezogen, genau richtig"

"Soverän, einfühlsam, wertschätzend, authentisch, professionell"

 

Teilnehmende der Fortbildung "Systemische Methoden für Elternarbeit", FoBiS 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Cornelia Hendel